Vertrauen Sie auf Tradition

Seit ihrer Geburtsstunde im Jahre 1960 ist unsere Firma ein Familienbetrieb, der inzwischen in 3. Generation geführt wird. In den ersten Jahren haben wir unseren Kunden Schüttgüter-Transporte angeboten, die wir mit nur einem LKW ausgeführt haben. 1970 erweiterten wir unser Leistungsspektrum um Gussasphalt-Lieferungen - zu diesem Zeitpunkt standen uns bereits drei LKWs zur Verfügung. Die Übernahme durch die 2. Generation erfolgte im Jahre 1981. Von dort an ging es steil bergauf: Unsere Firma wuchs kontinuierlich und spezialisierte sich zusätzlich auf Pflasterarbeiten, Tiefbau und Abbrucharbeiten. Diese Entwicklung machte sich auch in unserem Maschinen- und Fuhrpark bemerkbar: Wir investierten in hochwertige Modelle, die uns jeden Tag bei der Arbeit unterstützten.

Wachstum ist unsere Stärke

Erfolgreiche Firmen brauchen Platz, um sich zu entfalten. Getreu diesem Motto haben wir im Jahre 1990 unseren Betriebssitz von der Bünderstraße in die Nordstraße verlegt. Von dort aus haben wir unser Unternehmen stetig ausgebaut: Seit 2002 sind wir ein zertifiziertes Abfall-Entsorgungsunternehmen in der Region. Im Jahr 2012 haben wir unsere Betriebsräumlichkeiten umfassend modernisiert und damit die Grundlage für weitere Generationen geschaffen. Und auch 2014 wird ein erfolgreiches Jahr: Wir investieren in eine zweite PKW-Waage und erweitern auf diese Weise unseren Maschinenpark.

Tradition gewinnt immer - vertrauen Sie auf unseren erfahrenen Familienbetrieb und profitieren Sie von erstklassigem Service.

Öffnungszeiten

Geänderte Öffnungszeiten
November bis März

Mo. - Fr. von 7.30 - 17.00 Uhr
Sa. von 8.00 - 12.00 Uhr

H.+P. Hirschhorn GmbH & Co.KG

Nordstraße 3
32051 Herford
Telefon: 0 52 21/ 5 05 59
Telefon: 0 52 21/ 5 73 13
Telefax: 0 52 21/ 52 97 36

» Kontakt

» Anfahrt

» Impressum

Entsorgung-Fachbetrieb